Sonntag, 5. Juni 2016
Juni 2016
Oh wie doch immer die zeit vergeht!scho is wieder sommer bzw. Naja so was ähnliches ;-)
Rasputin geht es total prima, der beschlag vorne scheint ihm wirklich gut zu tun, die hufe haben sich verbessert soweit das uberhaupt möglich ist :-)
Zwei drei tage lief er mal schlechter also klamm und beim beschlagwechsel haben wir dann einen neuen (alten) kanal entdeckt...neuen beschlag drauf äußere Wand noch etwas kürzer und das kippen ist deutlich (!) besser! Er läuft konstant lahmfrei und locker für seine Verhältnisse *freufreu und schnell auf Holz klopf*

Wir sind regelmäßig zusammen unterwegs, spazieren mit viel klettern, reiten auch durchaus noch mit Galopp und Trab (und der einen oder anderen buckel- und quietschattacke :-))wobei ich natürlich genau schau welcher boden und Bergrunter steig ich ab.

Wir fahren auch öfter mal mit Hänger weg so dass wir anderes Gelände haben und auch längere touren haben wir ein paar gemacht als "wanderbegleitpferd".
Und seit neuestem hat der Große noch eine neue Aufgabe :-) :-)
Siehe unter "Cornelius"...

... comment

...bereits 493 x gelesen