Samstag, 11. Juni 2016
OMG was hab ich da getan ;-)
Ich bin kein sehr vernünftiger Mensch....um genau zu sein bin ich ziemlich verrückt und unverfünftig ;-)
Sonst gäbe es ihn hier ganz sicher nicht - darf ich vorstellen: "To be continued" alias "Cornelius"





Traber, gerade 4 geworden und vom Renntraining aussortiert weil wegen zu langsam. Ich kann nur sagen für mich reichts ;-)
Der Kleine ist schon viel unterwegs gewesen und ist daher recht cool, kennt aber außer Reitergewicht und ganz grob Lenkung und Bremse nicht viel. Er wird alle Zeit der Welt bekommen bei mir um erwachsen zu werden und hoffentlich ein toller Partner für allen Schabernack zu werden den man sich so vorstellen kann.
Wie gewohnt werde ich versuchen, in einigermaßen regelmäßigen Abständen über ihn und seinen Wertegang zu berichten.

... comment

...bereits 619 x gelesen