Dienstag, 3. Januar 2017
Januar 2017
Das Jahr 2016 hat nicht so toll aufgehört, weil ich mir den Knöchel gebrochen hab :-(( naja, Glück im Unglück war es trotzdem, da "nur" der Knochen betroffen ist und keine Bänder. So kann ich mit dem "tollen" Vacoped Stiefel wenigstens rumlaufen und bin nicht wochenlang auf Krücken angewiesen.
Reiten geht trotzdem nicht, aber es hat geschneit und Schlitten fahren....mal schauen ;-)
Bißchen Equikinetik mit dem Kleinen ist auch drin, so hoffe ich, dass er nicht zu viel wieder abbaut, hatte die letzten Wochen kontinuierlich gearbeitet und richtig Spaß gehabt. Mal schauen. Wenn der Winter zur Neige geht bin ich hoffentlich wieder voll einsatzfähig.

Ach ja, im Stall sind unsere Jungs jetzt zu viert, Lucky und Bjen (spanischer Wallach und Friese) sind eingezogen und die Gruppe ist sehr harmonisch. Manchmal fehlt nur noch ein etwas lauffreudigerer Kerl als Spielpartner für Cornelius, so werden die anderen meistens so lange "bespielt" bis sich einer erbarmt und mitmacht ;-)

... comment

...bereits 572 x gelesen