Montag, 11. Mai 2009
Sonntag, 10.05.09 - Tag 10
Hallo Ihr Lieben,

habe hier nur kurz Gelegenheit, ins Netz zu kommen, deswegen folgen detailierte Berichte später...

Nur so viel, wir sind im Raum Hameln, hinken dem Zeitplan etwas hinterher, aber dafür habe ich wieder super nette Leute getroffen und viel erlebt :-)

Heute bin ich sogar von der Route abgewichen, da ich ne ganz nette Frau getroffen hab, die auch wanderreitbegeistert ist. Morgen will sie mich ein Stück begleiten und heute hatte ich mit der Manier auch schon ne Dusche, warmes Essen und schlafe gleich in einem Bett.

Ansonsten sind wir soweit fit und guter Dinge, irgendwann bei euch zu landen. Allerdings habe ich den Verdacht, dass 4 Wochen doch recht schnell vorbei gehen *gg* und wir etwas länger brauchen werden, je nach dem wie bergig das hier noch weiter geht, denn man glaubt gar nicht, wie steil das hier doch teilweise hoch und runter geht, obwohl das Weserbergland ja eigentlich ein Klacks gegen Bayern ist :-) ...und das raubt natürlich Zeit und auch Kraft.

So, das muss fürs erste reichen, ich hoffe, dass ich bald Gelegenheit habe, ausführlicher zu berichten und meine zahlreichen Fotos einzustellen.

Viele liebe Grüße
Becci und tiersiche Begleitung

... comment

...bereits 309 x gelesen