Mittwoch, 13. Mai 2009
Mittwoch, 06.05.09 - Tag 6 - Pausentag
Ihr wundert euch schon, wie ich Zeit hatte, so lange Berichte einzustellen? Jaaaa, heute hab ich Pause gemacht. Und wie :-)

Besser wie in jedem Hotel...Bei der Familie mit "Gästezimmer" werde ich wie ein Familienmitglied aufgenommen und verpflegt. Total süß!

Rasputin darf morgens zu den beiden "Familienponys" auf die rießen Bergwiese. Außer ein bißchen Gezicke am Anfang bleibt alles ruhig, und so hat er schön Bewegung und kann fressen.
Ich darf nachmittag ans Internet und so sind die Berichte zu stande gekommen.

Gegen Abend darf ich mit Mechthild noch nach Ostercappeln fahren, da werden Vorräte aufgefülllt.

Lieber Andreas, liebe Mechthild samt Kiddies und Oma :-) :
Wenn ihr das lest: GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZ super lieben Dank nochmal für eure Gastfreundschaft! Bleibt so, ich werde euch immer in guter Erinnerung behalten!


Bei unserer Ankunft: Für ein Spielchen ist Kira immer noch aufgelegt. Die Beiden ham sich gesucht und gefunden.....


Hier gibts noch glückliche Schweine....


Die Gastgeber



Hier lässt es sich seelig schlummern...



Ein super toller Kamin - selbst gebaut *staun*


Ostercappeln, ein recht nettes Dörfchen *g*

... comment

...bereits 293 x gelesen