Mittwoch, 13. Mai 2009
Donnerstag, 07.05.09 - Tag 7
Von Schwagsdorf nach Rödinghausen - reine Reitzeit ca. 7 Std. km: ? - folgen später

Heute gibt es noch einmal lecker Frühstück, und nachdem alles gepackt, dass Zimmer wieder einigermaßen gesäubert und das Pferd beladen ist :-)
geht es los. Ach ja, der Abschied ist mir irgendwie wirklich schwer gefallen.....

Heute folgen wir ausschließlich dem Wittekindsweg, die Markierung ist bis auf 2 Stellen super, und so kommen wir gut vorwärts. Noch besser würden wir vorwärts kommen, wenn es nicht dauernd hoch und runter gehen würde *schnauf* . Noch dazu ist es recht warm, und es geht wirklich kaum einen Meter geradeaus. Gg. Abend sind wir alle 3 echt fertig mit der Welt, keiner hat noch Lust!
Wie als Entschädigung für den super anstrengenden Tag gibt es direkt auf dem Weg im Ort Wiesen, wo auch Pferde stehen. Nach Ermittlung des Besitzers *gg* - 2 nette junge Frauen - ist auch gleich klar - hier dürfen wir bleiben.

Nachdem ich erst in einer Pension nächtigen wollte, da aber die Nacht 35 EUR kosten soll *augenroll* werf ich meinen Plan um und richte meinen Schlafplatz im Freien direkt an der Wiese ein.

Nein, falsch, vorher laufe ich noch durch den halben Ort und finde eine PIZZERIA!! Ist das herrlich! So ne eiskalte Cola hat echt was, und ein vernünftiges Abendessen auch *gg*. Dann roll ich wieder zur Wiese und schlaf auch super, dafür das es im Freien ist.....

... comment

...bereits 274 x gelesen