Mittwoch, 13. Mai 2009
Sonntag, 10.05.09 - Tag 10
Von Klein Bremen nach Strücken.
Reine Reit (wohl eher Laufzeit ----) ca. 6,5 Std? km? Keine Ahnung, ich bin nicht nach Karte gegangen.....

Heut war so ein Tag, weswegen ich diese Tour auch mache....da die Zeit fürs I-Net langsam knapp wird,aber nur die Kurzfassung, die Einzelheiten kann ich besser später ergänzen bzw. erzählen...

Nette junge Frau getroffen - Wanderreiterin - Unterkunft bei Ihr - liegt nicht auf der Strecke - egal, sie ist so nett........der Tag vergeht mit reden, reden, reden, und laufen in der großen Wärme sehr schnell und ganz erschöpft landen wir bei netten Wanderreitern, einer richtigen WanderreitStation. Hallo Uwe und Co. vielen Dank für eure nette (Pferde)Unterkunft und Hilfe, übrigens habe ich mich entschieden, den einfacheren und etwas längeren Weg immer direkt an der Weser zu nehmen...näheres folgt!

Hallo Nina, Sandra, Mama und Freund (Erich? *g*) und Bo, es war super nett bei und mit euch, da ist bestimmt eine Freundschaft für länger entstanden. DANKE NOCHMAL, wegen solchen Begegnungen mache ich diese Tour auch. Bis bald mal.

Ach ja, erwähnenswert ist auch noch, dass mein Pferd unter diesen Umständen das erste Mal Fähre gefahren ist, zwar nur über die Weser, aber trotzdem. Er hat sich sehr brav benommen!!

An der Weser - einfach herrlich


Verschnaufpause, Nina sitzt oben *gg*


Die Fähre....



Der Mann hat eher abgelenkt als geholfen ("huhuh-gehma schön-huhuhopp"-->Rasputin überlegt dauernd, was das wohl für ein Spinner is, statt zu schauen, wo er hinsoll), lies sich aber nicht davon abbringen


Auf der anderen Flussseite:


Unterwegs begegneten uns diese Frischlinge - super süß


Was für eine Landschaft *schwärm*





In diesem Bauwagen hätten wir nächtigen dürfen, hätt ich dasselbige nicht bei Nina auf der Couch getan (stimmt gar net, sie hat mir ihr Bett überlassen und selbst auf der Couch geschlafen - DANKE!!)


Tolle Stimmung


Rasputin gehts auch super - hammhamm

... comment

...bereits 348 x gelesen