Mittwoch, 1. Juli 2009
Tag 7 - Donnerstag, 07.05.09
So, heute geht es wieder weiter, nach so einem Pausentag können wir wirklich gut erholt starten!

Bevor es losgeht, bringe ich mein "Gästezimmer" wieder in Originalzustand (jedenfalls versuche ich das *Sandkehrstaubhust*) und es erwartet mich ein leckeres Frühstück. Besser als hier hätts mir in keinem Hotel gehen können, noch dazu mit "Familienanschluss"... dementsprechend fällt mir der Abschied auch echt nicht leicht!

Nach kurzer Zeit befinden wir uns auf dem Wittekindsweg, den wir heute quasi überhaupt nicht verlassen (bis auf kleinere Verreiter...) Schön isser zwar, aber es geht fast keinen Meter geradeaus. Ständig sind wir am hoch kraxeln oder runter balancieren - auf die Dauer doch recht nervig und anstrengend *schnauf*.
Pausen haben sich inzwischen ja recht gut eingependelt, wir machen eine Fresspause nach 2,5 Std von gut 30 min, und eine große Pause mit Absatteln nach weiteren 2,5 Std.

Als wir abend genug haben *g*, verlassen wir den Wittekindsweg in Richtung Rödinghausen. Gleich am Ortseingang nennt mir ein Mann Leute, die Pferde haben, und auf dem Weg zu ihrer Wohnung komm ich auch schon an der Pferdekoppel vorbei.
Kurz gefragt - bei zwei jungen Frauen (mein Alter??), wir sind gern willkommen. Und so darf Rasputin "seine" Wiese neben den anderen beziehen *freu*.
Ich mache mich auf die Suche nach einer Pension, aber die empfohlene nimmt keine Hunde auf, und die Gegenüberliegende will 35 € die Nacht (und sieht von außer, naja sagen wir mal "unschön" aus *hüstel*). Also werd ich mal das beste hoffen und im Freien nächtigen-am Zaun bei Rasputin.

Erst mal gehts weiter auf Suche nach einer Pizza - soll eine geben. Tatsächlich werden wir (Kira muss auch noch mitlaufen die Arme) am Ortsende dann auch endlich fündig *Beineabfall*. Und der Weg hat sich gelohnt!

Es geht doch nix über ne leckere Calzone, ne große eiskalte Cola und ein ebensolcher KiBa. Danach kann ich wirklich nur noch zur Wiese zurückrollen *platz*.
Der Schlafplatz ist schnell eingerichtet und lang dauerts auch nicht, bis ich gemütlich wegschlummere....

Wirklich wieder eine schöne Strecke:





Ne "ungeheuerliche" Begegnung *schnaubprust*


Mein Schlafplatz

... comment

...bereits 271 x gelesen