Montag, 6. Juli 2009
Mittwoch, 13.05.09 - Tag 13
Von Reileifzen nach Forst - 1,5 Std *gg*

Eigentlich hatte ich vor, heute einen kompletten Pausentag zu machen, aber da sich in Reileifzen ja keine schöne Wiese + Unterkunft finden ließ, geh ich weiter, aber mit dem festen Vorsatz im Kopf, nur soweit, bis sich ein schöner Pausenplatz ergibt.

Bereits nach 1,5 Std. (übrigens bin ich gelaufen, die Hufschuhe auf dem Rücken) komm ich nach Forst, und dass ist ein Traum - links gibt es Pferde (und nette Besitzer dazu) und rechts eine Pension+Gastwirtschaft *freu*

Bei Ivonne und Ihrem Mann darf ich gerne bleiben, und auch der Pausentag ist gepongt. Erst darf Rasputin auf den Reitplatz, da steht auch einiges zu fressen, und dann später und über Nacht auf eine schöne hohe Wiese mit Kuh- und Pferdegesellschaft nebenan.

Nachdem fürs Pferd alles gerichtet ist, machs ich mir nebenan in meinem Einzelzimmer gemütlich. Als das Zimmer "bezogen" ist, genieß ich erst mal Pommes und Kiba im Biergarten *schöööööööööööööööön*

Nachmittags nimmt mich Ivonne mit nach Holzminden zum Einkaufen. Lebensmittel, Hundefutter, ein Buch und nen Schraubenschlüssel f. die Hufschuhe sowie ein neues Zügelseil wandern in den "Korb". Anschließend darf ich sogar noch ans Internet und bisi schreiben. Aber die Zeit ist da einfach zu kurz - aber alle Fotos wandern vom Handy auf den USB-Stick, so wird mein Speicher wieder etwas leerer.

Außerdem unterhalt ich mich noch mit nem Freund/Bruder?? (sorry, hab den Namen vergessen), er ist auch ein "Abenteurer" - ist regelmäßig in USA, um dort mit Pfeil und Bogen Tiere zu erlegen. Nicht gerade meine Welt, aber eben auch was total außergewöhnliches. Und im Herbst will er sogar ganz auswandern....

Zum Abendessen geh ich wieder in die Gastwirtschaft, es gibt Spargel mit lecker Hollondaise-Soße *schlemm*.

In der Dämmerung mach ich noch nen Rundgang über einen Museumshof, leider hat das Innere schon zu, sonst hätt ich mir das gerne angeguckt.

Und dann gehts (natürlich nach der Fütterung für Kira) in die Federn...ist das herrlich!!

Unterwegs - einfach wieder herrlich


In Forst - das Haus von Ivonne und Ihrem Mann


Rasputin ist gut untergebracht, nur etwas verwundert "wie, wir sind heut schon da??"


Hier lässt sichs aushalten...lecker Essen und Trinken gabs auch



Im Offenstall von Ivonne


Der Museumshof



Mein Schlafplatz-einfach himmlisch, so ein Bett + ordentliches Bad!

... comment

...bereits 337 x gelesen