Donnerstag, 30. Juli 2009
Donnerstag, 21.05.09 - Tag 21-PAUSENTAG
So, heute können wir uns alle noch mal richtig ausspannen, bevor es auf die letzten Etappen geht. So richtig glaub ich es noch nicht, dass uns "nur" noch ca. 200 km von unserem Ziel trennen....

Ich lieg bis ca. 10 Uhr im Bett, nachher gibt es für uns alle 3 Frühstück. Hufschuhe reparieren, sortieren, bißchen Abwasch - alles nix wildes.

Irgendwann geh ich mit Hund und Pferd ne Mini-Runde spazieren und mach ein paar Dehnübungen. Kira hält mich für etwas übergeschnappt "warum soll ich da mitlaufen, unsere ganzen Sachen sind ja gar nicht am Pferd, also kommst du eh gleich wieder *trott*! ich muss sie echt schon mehrmals auffordern und dann macht sie ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter - dumm is se ja nich! Aber ich denk mir, bißchen Beine vertreten schadet sicher nicht, sie liegt ja den Rest des Tages faul in der Sonne, genauso wie Rasputin das Gras bis zum Bauch reicht und er sich zum Fressen folglich auch kaum bewegt.

Wieder gewittert es, und als sich das verzogen hat, feile ich noch ordentlich die Hufe, dann gehts, nach Abendessen versteht sich - in die Falle.

Meine Klamotten beim Trocknen...


Den tollen Sonnenuntergang hab ich richtig auf mich wirken lassen...


Rasputin auf seiner Wiese - die war auch perfekt!

... comment

...bereits 316 x gelesen