Mittwoch, 30. Juli 2014
Ende Juli 2014
Puuuuuuuh, die Bilder sind wieder da, was ein Glück :-) Freu******

Waren ja über ne Woche weg und ich hab schon gedacht, alles alles umsonst *manno+

Jetzt wird aber gleich mal ne Sicherung gemacht.....


So, bei uns ist alles fit, haben auch viele schöne Sachen zusammen unternommen mit den Vierbeinern, , unter anderem sind wir einen Umzug mitgeritten, waren öfter schwimmen oder wassertreten je nach Gewässer, haben einen Tagesritt zur Linachtalsperre gemacht, einen Frühstücksritt zu mir nach Hause und noch einiges mehr. 'Ach ja, und wir drei sind beim Sommerfest in einem Altenheim aufgetreten, da haben meine Tiere mal wieder einmal mehr bewiesen, dass man sich immer auf sie verlassen kann, wenn es darauf ankommt - war ein voller Erfolg!
Wiese gibt es dieses Jahr mehr als genug und auch das genießen die Vierbeiner :-)

Im Moment bemühe ich mich, ca. zweimal die Woche etwas mehr dressurmäßig in der Halle zu arbeiten. Ich denke, korrekte Biegung und Stellung tut doch dem eh schon noch nie perfektem Rückenmuskel vom Dicken ganz gut. Klappt auch prima, im Moment nur an der Longe, angelehnt an Equikinetic von Geitner, und am 05. August haben wir Unterricht bei einer netten Dame. Wenn alles klappt, wollen wir das jetzt dann einmal im Monat in Angriff nehmen.

Soweit der Zwischenstand, ich bemühe mich, wieder etwas regelmäßiger zu schreiben....

... comment

...bereits 307 x gelesen