Sonntag, 21. Februar 2016
Februar 2016
So, mal wieder ein kurzer "Update" - Rasputin geht es prima! Der Winter dieses Jahr ist etwas - ähem - auf und ab - Schnee-Regen-Frühling-Sibirien-Schnee-Regen-Sturm-Schneesturm-Sommer-Schnee.....buähhh...aber wir haben einfach jede Gelegenheit genutzt um den Schlitten anzuhängen und waren doch schon ganz oft unterwegs.
Am 24. Januar war PFerdeschlittenrennen in St. Märgen, und ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft dabei zu sein :-) :-) :-) Bei herrlichem Sonnenschein und jede Menge Zuschauern konnten wir mit unsere Runden drehen und es war richtig richtig scheee....Bild folgt ;-)
Bei der Gelegenheit hab ich festgestellt, dass der Schlitten sogar gerade so ins Auto passt wenn man die Heckklappe ein Stück offen lässt....*fg* sehr praktisch!






Im Moment hab ich einen sehr großen Schock hinter mir - Kira musste an einem Sonntag notoperiert werden, weil sie einen geplatzten Milztumor hatte und sie beinahe innerlich verblutet wäre. Es war einige Tage nicht sicher ob sie es überhaupt schafft, aber jetzt ist sie wieder zuhause und kommt langsam zu Kräften. Lt. Labor war der "Tumor" - das Ding hatte 4 kg!!!! - gutartig und so bleibt uns hoffentlich noch eine schöne Zeit zusammen. Trotzdem hat mir das sehr schmerzhaft bewusst gemacht dass die Maus eine ältere Dame ist und wir jede Minute zusammen genießen sollten - und das machen wir jetzt. Und es ist schön zu sehen, wie es ihr jeden Tag ein bißchen besser geht. Auf das du noch ganz lange und fit bei mir bist meine geliebte Maus!!

... comment

...bereits 301 x gelesen