Mittwoch, 13. Mai 2009
Tag 11 und 12 - Kurzfassung
Wir sind guter Dinge, die Zeit ist nur einfach zu knapp!

Wir folgen ausschließlich der Weser, entgegen meiner Tourplanung, aber es ist wunderschön hier! Die Tiere sind gut drauf, auch Kira hat wieder Spaß, und im Moment freue ich mich einfach nur, unterwegs zu sein.

Detaillierte Berichte folgen später, wenn ich es schaffe, auch Fotos, aber das sind soooooo viele schöne, und das Laden dauert einfach so lang! Aber ich tue mein bestes....

Auf jeden Fall bis bald, wir sind kurz vor Holzminden, machen heute noch Pause und wie gesagt, sobald es geht Fotos und mehr Text - falls euch nicht eh schon die Augen qualmen *gg*

Bis bald!!

... comment

 
hi becci
mensch hast ja jetz schon ein ganzes stück hinter dir,
hoffentlich klappt weiter alles so gut!
ich wünsch dir weiterhin viel spaß und das ihr drei fit bleibt! ;-)

ganz liebe grüße aus weißenstadt
madeleine und familie

... link  


... comment
...bereits 385 x gelesen